Kolonchirurgie, Divertikulitischirurgie, Dickdarmkrebs-Operationen

Hirslanden Klinik Beau-Site Bern

Die Hirslanden Klinik Beau-Site beherbergt die zwei größten nichtuniversitären Zentren ihrer Art im Mittelland. Neben Herzzentrum, das Zentrum der Berner Viszeral Chirurgie, spezialisiert auf die Thoraxchirurgie und operative Behandlung des krankhaften Übergewichts. Dadurch werden eine extrem hoch stehende Medizin und Pflege gewährleistet. Moderne Operationsverfahren, wie die minimalinvasive und die roboterassistierte Chirurgie gehören hier genau so zum Standart, wie eine herausragende Hotellerie. Damit einer schnellen Genesung nach erfolgter Behandlung nichts im Wege steht.

Hochqualifizierte Ärzte

Dr. med. Joerg Zehetner, MMM, FACS, FEBS, Associate Professor of Surgery an der USC (University of Southern California in Los Angeles) und Vater von 4 Kindern verfügt über eine beeindruckende Erfahrung in der Viszeralchirurgie. Der gebürtige Österreicher spricht neben Deutsch und Englisch auch fliessend Französisch und Spanisch. Nach seiner Ausbildung in Österreich, der Schweiz und Spanien war er bereits mit 32 Jahren Oberarzt der Chirurgie im AKH Linz, bevor er für Forschung und Lehre für 8 Jahre in die USA wechselte. Besondere Schwerpunkte seiner Arbeit sind der obere Gastrointestinaltrakt, die Oberbauchchirurgie inklusive Ösophaguskarzinom, Magenkarzinom, gaströsophageale Refluxerkrankung (GERD), paraösophageale Hernien, sowie die bariatrische und die Stoffwechselchirurgie. Seit Juli 2015 ist Dr. Zehetner nun Belegarzt an der Klinik Beau-Site in Bern.

Termin vereinbaren

Senden Sie uns eine Kontaktanfrage und wir melden uns in Kürze.

Kontakt

Dr. med. Jörg Zehetner
Professor (USC)
MMM, FACS, FEBS (hon.)

PD Dr. med. Rudolf Steffen
Facharzt FMH für Chirurgie

Schänzlihalde 1
CH-3013 Bern

T +41 (0)31 312 61 12
F +41 (0)31 312 61 11

 

 

OBEN